IMTA Kuchen backen

Die Vorbereitung für unseren Kaffee- und Kuchenverkauf an der IMTA 2015 in Schaan liefen heute auf Hochtouren. Jede Schülerin und jeder Schüler hat einen Kuchen gebacken und somit zuverlässig zum Gelingen beigetragen. Grossen Dank an alle!
Einige von uns werden morgen ihren grossen Auftritt auf der Showbühne haben und dort rappen und tanzen während die anderen fürs leibliche Wohl sorgen werden.

Kommt auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in die Musikschule Schaan (neben dem TAK)!

Wir freuen uns!

Share

One Reply to “IMTA Kuchen backen”

  1. Kind Achill

    Super Homepage.
    Der Kuchen bei der IMTA war super, echt genial! Grad der richtige Anfang, um in den Tag zu starten.
    Gratulation an Jovan für den Auftritt, ebenfalls an die Tänzer/innen! Hammermässig!

    liebe Grüsse

    Achill Kind

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.