Kennenlerntage 5. und 6. September 2016

Liebe Eltern der Schüler der 1a und 1b

Die ersten Tage an der OSV sind geschafft und unser erster Eindruck von unseren neuen Schülern ist wirklich sehr toll. Um uns noch besser kennen zu lernen, gibt es für die ersten Klassen ein zweitägiges „Kennenlernlager“. Dieses Jahr gehen wir nach Vorarlberg ins Montafon.

Am ersten Tag machen wir eine gemütliche Wanderung am Golm und entdecken „Golmis Forschungspfad“. Anschliessend werden wir mit dem „Alpine Coaster“ rasant ins Tal abfahren und uns in unserer Unterkunft einquartieren. Wir übernachten im Vorarlberger Schulsportzentrum Tschagguns. Für das leibliche Wohl ist ab dem Abend gesorgt. Für den ersten Mittag muss jeder selbst ein Lunchpaket mitnehmen. Im Rucksack!

Am zweiten Tag geht es in den „Waldseilpark Golm“, wo wir unter fachkundiger Aufsicht in schwindelnder Höhe unseren Mut beweisen können und Vertrauen und Teamwork gestärkt werden.

Infos unter: www.golm.at  und www.vsz-tschagguns.a

Elternbrief und weitere Details: Kennenlernlager 2016

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.